„Wenn Sie Ihrem Buch neue Kontakte verschaffen wollen, buchen Sie BUCH CONTACT! Dort sitzen echte Profis, und sympathische obendrein.“ (Frank Wigger, Spektrum Akademischer Verlag)

Stimmen — andere über uns

„Diplomatinnen im Dienste des Buches.“
BuchMarkt

„Spezialität: Kontakte, die sich auszahlen.“
Börsenblatt

„Mit Kopf, Herz und Frauenpower – engagiert und genau, schnell und professionell. BUCH CONTACT ist für das Historische Museum Bern eine ideale Partnerin rund um Ausstellungs-PR. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen der Ausstellung ‚Kunst der Kelten‘.“
Suzanne Mennel, Leiterin Kommunikation, BERNISCHES HISTORISCHES MUSEUM

„In unkompliziertem, freundlichem Miteinander präzise Informationen über neue Verlagsprojekte zu bekommen, ist in der redaktionellen Arbeit ebenso hilfreich wie angenehm. Auf BUCH CONTACT habe ich mich dabei immer gerne verlassen.“
Ulrike v. Sobbe, Redakteurin beim Kunstmagazin art

„Klasse Reise und wirklich herausragende Erlebnisse beim Vatikan, entlang des Romans und überhaupt! Es war wirklich etwas Besonderes.“ „Die Reise war echt gelungen! Sie haben wirklich ein außergewöhnliches Programm zusammengestellt und gerade die Gegenüberstellung von Buch und Realität hat die Eindrücke nochmal intensiver gemacht, fand ich.“
Barbara Hobelsberger, Laura

„Perfect.“
Helen Clifford, London Book Fair

„Ihre Betreuung war erstklassig. Und natürlich werde ich mich bei jedem neuen Buch sofort an Sie wenden. Ich habe mich über Ihre Unterstützung, aber insbesondere über Ihren guten Zuspruch gefreut. Sie waren eine exzellente Brücke für mich nach Deutschland. Sie … haben Ihre Rolle skriptgerecht gespielt.“
J. R. Bechtle

„BUCH CONTACT war seit etwa 1998 immer dann mit großem Engagement bei Böhlau mit dabei, wenn es galt, ein besonders wichtiges oder vielversprechendes Buchprojekt effizient bekannt zu machen. Mit unseren knappen finanziellen Möglichkeiten, gelang es Murielle Rousseau und Ulrike Plessow immer wieder, ein Optimum an Aufmerksamkeit und Präsenz zu erreichen. Herzliche Glückwünsche und viele so verwöhnte und zufriedene Partner, wie Böhlau es war! Ich freue mich mit Ihnen über ihr Jubiläum und wünsche alles, alles Gute!“
Dr. Peter Rauch, Verleger Böhlau Verlag

 

 

„Ihnen gilt der allergrößte Dank – wir sind mehr als zufrieden, die Reise war perfekt organisiert und stellte auch inhaltlich einen Mehrwert für die Journalisten dar. Wie gesagt, wir sind hoch zufrieden mit Ihrer Arbeit und denken mit zukünftigen Projekten unbedingt wieder an Sie.“
Miriam Zuchtriegel, S. Fischer Verlag

« Murielle Rousseau et son équipe travaillent avec le charme d’une Française et l’efficacité d’une Allemande. »
Edouard Cointreau, Gourmand International

„Eine erfolgreiche Pressearbeit ist für die dauerhafte Positionierung eines Verlages im Bewusstsein einer interessierten Leserschaft heute – in Zeiten knapper Werbeetats – unerlässlicher denn je. BUCH CONTACT ist in dieser Hinsicht für den Verlag Philipp von Zabern ein zuverlässiger und kompetenter Partner, der unserem Haus breite Medienpräsenz gesichert hat. Beeindruckend ist die Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative, mit der BUCH CONTACT dem Verlag Philipp von Zabern zusätzliche wertvolle Werbeimpulse gegeben hat. Das Zabern-Team freut sich auf viele weitere Jahre einer erfolgreichen Zusammenarbeit!“
Dr. Annette Nünnerich-Asmus, GF Verlag Philipp von Zabern

„Die Zusammenstellung der Reise war klasse – die Einladung der Bibliothekarin des Vatikans z.B. oder der Wechsel zwischen Spaziergang, hoher Kultur und nettem Essen –. Ich war schon einige Mal ein Rom, doch so habe ich Rom noch nie erlebt gehabt.“
Lothar Schröder, Rheinische Post

 

„1995 gegründet, hat sich die PR-Agentur für Verlage, BUCH CONTACT, zum Branchenprimus gemausert.“
Schweizer Buchhandel

„Kontaktschmiede – Die Agentur agiert als Schaltstelle zwischen Verlagen und Markt“
BuchMarkt

„Vielen Dank … noch einmal für die wunderschöne und toll organisierte Pressereise.“
Jennifer Reinhard, Freundin/Donna

„Wie oft ich mich wohl schon beim Verleger Dr. Peter Rauch, Inhaber des Böhlau Verlages Wien/Köln/Weimar dafür bedankt habe, weiß ich nicht: Er hatte mich auf das engagierte PR-Team Murielle Rousseau und Ulrike Plessow aufmerksam gemacht, nachdem ich ihm meine Sorge um eine effektive Pressebetreuung des Faksimile Verlags Luzern geschildert hatte. 1998 begann die erfolgreiche Zusammenarbeit mit BUCH CONTACT und ich habe diesen Schritt, in den unterschiedlichsten Formen der Verantwortung für den Faksimile Verlag, nie bereut. In den fast 12 Jahren unserer bisherigen Zusammenarbeit, konnten wir das gesamte Leistungsspektrum der Agentur nutzen, von der klassischen Pressearbeit bis zum Eventmanagement, von der exzellenten Kontaktpflege bis hin zu Journalistenreisen, von Rom bis Paris, von Bern bis Lindisfarne. BUCH CONTACT ist durch die qualitätvolle Arbeit der Kolleginnen in Freiburg zu einem Imageträger für den Faksimile Verlag geworden.“
Manfred Kramer, Verlagsleiter, Faksimile Verlag, München

„Herzlichen Dank für die tolle Organisation der Pressebörse!“
Katja Wanoth, Argon Hörbuch Verlag

„Ob es sich um eine konkrete Titelanfrage handelt oder die Suche nach Themen im Kindermedienbereich – die Zusammenarbeit mit BUCH CONTACT empfinde ich als hilfreich und sehr kompetent. Der regelmäßige Kontakt zur Agentur ist für mich seit Jahren sehr konstruktiv und auch produktiv. Für die freundliche Unterstützung möchte ich mich bedanken.“
Ursula Kronenberger, freie Journalistin

„Ein guter Riecher gerade auch für Frauen-relevante Themen: So kennen wir BUCH CONTACT.“
PETRA

„da gratuliere ich ganz herzlich zu dem stolzen Jubiläum: 20 Jahre ist eine lange Zeit – und wieviele Bücher …? Wahrscheinlich eine Bibliothek! Alles Gute für die nächsten zwanzig Jahre.“
Annette Röser, Leiterin des SingLiesel Verlags

„Kreative Aufgaben fordern Murielle R. Rousseau heraus und sie hat Erfolg.“
Frauen machen Bücher, Helmer Verlag

„[…] habe mir Ihre Facebook-Seite angesehen – toll […]“
Eva Wolk, FM ARD-Hörfunk

„Nachdem wir 1995 unsere gesamte Pressearbegt in die Hände von BUCH CONTACT gelegt hatten, hat die Agentur eine für die noch ganz junge, unbekannte Sparte „Hörbücher“ individuell zugeschnittene Medienarbeit entwickelt. Murielle Rousseau und Ulrike Plessow haben mit hoher Professionalität, Trendgespür, Kreativität und großer Begeisterung viel zu unserem Erfolg und zum Erfolg des Mediums Hörbuch in Deutschland beigetragen. Unsere vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit schätzen wir sehr und danken ihnen herzlich dafür.“
Johanna Steinbach-Grobst, Verlegerin und Peter Bosnic, Kaufmännischer Geschäftsführer (steinbach sprechende bücher Hörbuch Verlag e.K.)

„Unser herzliches Dankeschön anlässlich Eures Jubiläums, liebe Buch-Contactler! Wir schätzen Euer Engagement für unsere Bücher und die immer angenehme Zusammenarbeit mit Euch sehr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge. Es macht einfach Spaß mit Euch. Weiter so & alles Liebe.“
Olivia Baerend und Katrin Ingrisch, Lektorat Knaur MensSana, München

„,Wer hat die Pressearbeit gemacht?‘ fragten die Verlage, als das Buch quasi über Nacht zum Kassenschlager avancierte. BUCH CONTACT.“
Badische Zeitung

„Wenn alle so fix wären wie Sie, dann wäre ich die glücklichste Redakteurin der Welt ;-)“
Heike Heel, Landgenuss

 

„15 Jahre BUCH CONTACT – das sind fast ebenso viele Jahre kompetente und engagierte Pressearbeit für den Haupt Verlag, guter Rat in vielen Situationen, spannende Informationen aus den Redaktionen, ein interessanter Austausch über unser Programm – und nicht zuletzt zahlreiche persönliche Gespräche mit dem BUCH CONTACT-Team. Vielen Dank für die immer angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!“
Frank Heins, Haupt Verlag

„Sie tragen dazu bei, dass ein Buch zum Erfolg wird: Murielle Rousseau und Ulrike Plessow …“
Badische Zeitung

„Seit wir als Zeitschriftenverlag auch im Buch- und Hörbuch-Segment tätig sind, setzen wir konsequent auf die PR-Arbeit von BUCH CONTACT. Und das mit Erfolg! Unser Nischenprodukt, das hörBücher-Magazin, erlebte bei seiner Markteinführung eine starke Wahrnehmung in Print, TV und Radio. Aber auch unser erstes Buchprojekt Ende 2009 konnte überdurchschnittlich erfolgreich in den Markt eingeführt werden. Die thematische Fokussierung auf Literatur, das zuvorkommend-serviceorientierte Team um Gründerin Murielle R. Rousseau sowie die professionelle Dienstleistung festigen stetig unsere Zusammenarbeit. Wir wünschen BUCH CONTACT für die nächsten Jahrzehnte weiterhin viel Erfolg!“
Kassian Alexander Goukassian, Verleger, falkemedia

„Vom Einpersonenbetrieb zum etablierten Unternehmen innerhalb der Buchbranche.“
Buchhändler heute

„Großes Kompliment für die Zusammenstellung der Reise. Die Momente waren sehr gut gewählt und die Dramaturgie der Reise im Wechsel Kultur, gute Unterhaltung und Genuss gelungen. Diese Reise werde ich nicht vergessen. Dadurch, dass wir so viele persönliche Eindrücke gewinnen konnten, wird es sicher ein guter Bericht.“
Irene Meichsner, Kölner Stadtanzeiger

„Wir waren in der Zusammenarbeit mit BUCH CONTACT angenehm überrascht, wie schnell und engagiert sich die Kolleginnen auch in ein nicht alltägliches Themengebiet wie unsere Light Novels eingearbeitet und es den Kollegen in den Medien nahe gebracht haben. Die Zusammenarbeit zählt für uns zu den rundum gelungenen Beispielen dafür, unter welchen Voraussetzungen die Auslagerung von Tätigkeiten zu positiven Ergebnissen führt.“
Dr. Joachim Kaps, Managing Director TOKYOPOP GmbH, Hamburg

„Für Eichborn ist BUCH CONTACT seit gut einem Jahrzehnt schlicht ein begnadeter Begleiter, denn was kann schöner sein als ein absolut verlässlicher und äußerst kompetenter PR-Partner, der auch die schwierigsten Bücher und anspruchsvollsten Autoren zuverlässig und erfolgreich, mit Geschick und Beharrlichkeit in die mediale Welt katapultiert. Ich kann nur wünschen, „Bleibt wie ihr seid!“ und begleitet uns noch viele weitere erfolgreiche Jahre!“
Uta Niederstrasser, Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Eichborn AG

„Murielle, du bist die perfekte PR-Botschafterin für unsere Bücher.“
Ruth Geiger, Geschäftsführung Diogenes Verlag

„,Kontakte sind unser Geschäft‘, konstatiert die PR-Agentur BUCH CONTACT. Genauer: Dafür stehen die beiden Chefinnen mit ihren Mitarbeiterinnen ein. Das klingt ungemein nüchtern, tüchtig, erfolgreich. Was alles stimmt. Trotzdem ist es nicht die volle Wahrheit. Die erfährt quasi nebenbei, wer als Journalist an einer von BUCH CONTACT betreuten Pressereise teilnimmt: Das Plus zur tadellosen Professionalität ist die unbeschwerte Liebenswürdigkeit, mit der die Buch-Agentinnen ihre ‚Kunden‘ begleiten. Ich habe mehrere solcher programm- und anspruchsvollen Reisen mitgemacht – und jede genossen.“
Dr. Birgitta Mogge-Stubbe, Rheinischer Merkur, Kultur-Redaktion

„Eine Idee ist letztlich immer nur so gut, wie die Leute, die sie umsetzen. Hier ist es gelungen – mit klarem Blick und Charme und Zähigkeit – Chapeau, mesdames!“
Klaus Kämpfe-Burghardt, Vorstand Bibliographisches Institut AG und Patmos

„Immer wieder ein erfreulicher Contact.“
Wolfgang Ritschl, Redakteur ORF

„Jeder Contact mit Murielle Rousseau und ihren Kolleginnen bleibt mir unvergesslich. Nicht nur weil alles klappt, was sie anpacken. Und sie dabei entspannt und liebenswürdig sind. In jedem Falle kam auch das gute Essen nicht zu kurz. Die gelungene Vernetzung von Sinn und Sinnlichkeit. So können das wohl nur Frauen.“
Leandra Graf, Food-Redaktorin „Schweizer Familie“

„Die Zusammenarbeit war nicht nur äußerst professionell, sondern sie hat auch immer Spaß gemacht. Dank dafür, danke für alles!“
Armin Sinnwell, Verleger Faksimile Verlag

„Vielen Dank für die tolle Rom-Reise – das war ein Erlebnis mit den vielen Kollegen vor Ort zu sein am Schauplatz des Romans. Es war auch eine sehr gute Organisation im Vorfeld und vor Ort.“
Volker Isfort, Abendzeitung

„BUCH CONTACT: durchweg professionell, überaus zuverlässig, immer freundlich!“
Neukirchener Verlagsgesellschaft (Stephanie Brall, Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH, Marketing)

„Zuverlässig, schnell, kreativ, und insgesamt außerordentlich angenehm – so erlebe ich die Mitarbeiterinnen von BUCH CONTACT“
Frauke Haß, Frankfurter Rundschau, Redaktion Wissen & Bildung

„Für uns ist die Zusammenarbeit mit BUCH CONTACT und Murielle Rousseau eine sehr befruchtende Zusammenarbeit! Wir wissen unsere Titel in sehr guten Händen – und wir wissen unsere Ratgeberautoren bestens betreut. Gerade Letzteres ist bei einem Autorenverlag, als der sich KOSMOS versteht, enorm wichtig. Wir schätzen Ihre Professionalität und Ernsthaftigkeit, Frau Rousseau, Ihr Mitdenken und Ihr Feedback. Und vor allem natürlich die nachweisbaren Erfolge – in Form von vielen, vielen Belegen und Besprechungen in aussagekräftigen Medien.“
Birgitta Barlet, Leitung Marketing Ratgeber, Naturführer, Sachbuch, Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co.KG

„Das Schönste an der Zusammenarbeit mit BUCH CONTACT – neben der Professionalität und der Beharrlichkeit – ist die Begeisterungsfähigkeit und der Optimismus, den vor allem Ulrike Plessow ausstrahlt. Jeder, der ihr begegnet, lässt sich nur zu gerne von ihr ‚anstecken‘. Das ist PR-Arbeit in ihrer angenehmsten Form.“
Irina von Bentheim, Autorin

„BUCH CONTACT, sagte ich zu einer Kollegin, das ist wie eine gemähte Wiese betreten – da brauchst du nichts mehr tun, die kümmern sich um alles, und das tip top.“
Susanne Klumpp, Kösel/Random House

„Mit und dank dem engagierten Team von BUCH CONTACT durften wir einige sehr schöne Presseerfolge feiern und konnten – der Name ist kein leeres Versprechen – wertvolle und nachhaltige Branchenkontakte knüpfen.“
Daniel R. Gygax, Verleger von monoquestion AG

„Es hat großen Spaß gemacht, mit dem Team von BUCH CONTACT zusammen zu arbeiten. Ulrike Plessow war stets hervorragend informiert, verfügte über ausgezeichnete Kontakte und hatte immer neue Ideen, um meine Bücher zu fördern. Ob ich es wieder tun würde? Jederzeit.“
Ulrike Sommer, Schriftstellerin

„Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlichen Dank für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich finde, wir hatten tolle Themen, die wir immer wieder erfolgreich „gewuppt“ haben. Daran denke ich immer gerne, denn das ist ja alles auch nicht selbstverständlich.“
Ulrike Rehusch, Leitung Kommunikation Wissenmedia

„BUCH CONTACT überwindet Grenzen. Die Schweizer Kunden der Agentur, der Faksimile Verlag Luzern, der Haupt Verlag in Bern, der h.e.p. Verlag ebenfalls mit Sitz in Bern, begrüßen die Nähe der Agentur zu den deutschen und Schweizer Medien. Eine zukunftsträchtige Entwicklung ist die PR im deutschsprachigen Raum für englischsprachige Kunden. So zählen Oxford University Press oder Plough Publishing House zu den Auftraggebern.“
Buchhändler heute

„BUCH CONTACT hat ein sehr gutes Standing in der Branche.“
Karsten Koblo, aus-erlesen.de

„Mit BUCH CONTACT verbindet uns eine langjährige Partnerschaft – bereits 1999 haben wir in einem ersten Projekt im Bereich Jugendbuch erfolgreich zusammengearbeitet. Besonders die Kommunikationskultur aller Mitarbeiter nach innen und außen und die damit verbundenen Ergebnisse sind immer wieder höchst erfreulich.“
Dietrich Olms, Verleger, Georg Olms Verlag, Hildesheim

„Murielle Rousseau ist eine mit schönen Talenten gesegnete Frau. Sie ist verlässlich. Sie redet genau und kommt stets ohne Umschweife zur Sache. Und sie pflegt jene noble Zurückhaltung, die das Zusammenarbeiten mit ihr zum reinsten Vergnügen machen, nirgendwo überflüssige Mails, Buchhinweise und weiß der Kuckuck, was einen Redakteur täglich zur Verzweiflung bringen könnte. Das ist einer der vielen Gründe, warum sie in der Buchbranche einen so exzellenten Ruf erworben hat.“
Carlo Bernasconi, Chefredakteur, Schweizer Buchhandel

„Wenn Sie Ihrem Buch neue Kontakte verschaffen wollen, buchen Sie BUCH CONTACT! Dort sitzen echte Profis, und sympathische obendrein. Uns hat die Zusammenarbeit jedenfalls immer Spaß gemacht.“
Frank Wigger, Lektor, Spektrum Akademischer Verlag

„Herzlichen Dank, dass Sie unser Buch so professionell und liebevoll betreut haben! Es hat uns Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten.“
Margarethe Mehring-Fuchs, Herausgeberin von „Ich hab jetzt die gleiche Frisur wie Opa“

„Gratulation zum Jubiläum, liebe Murielle R. Rousseau. Jetzt ist Ihre Agentur halb so alt wie ich 😉 Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit – und auf hoffentlich viele weitere spannende Themen, die eine Zeitschrift schmücken können.“
Janis Voss, Redakteur der Zeitschrift emotion

„Murielle Rousseau kommt aus der Branche und kennt die Verlags- und Medienszene genau. Um dem Buch das nötige Publikum zu beschaffen, ist das auch nötig.“
Badische Zeitung

„… muss ich Ihnen ein Kompliment machen, dass ihre Agentur extrem professionell organisiert ist und die ganze Zusammenarbeit sehr strukturiert war.“
Ulla Harms, Perlen-Reihe Verlag

 

„Ich erinnere mich gern an die Zusammenarbeit mit BUCH CONTACT und daran, wie Ulrike Plessow meinen ersten Roman hinaus in die Welt begleitet hat. Ihre Professionalität und Präsenz, ihre Weitsicht und Integrität sowie ihr wunderbarer Humor haben mich immer wieder auf’s Neue inspiriert. Alle Autoren, die mit BUCH CONTACT zusammenarbeiten dürfen, sind zu beglückwünschen!“

Nicki Pawlow, Schriftstellerin

„P.S. – Es ist jenseits der Freude über ein Wiedersehen mit Murielle Rousseau so schön zu wissen, dass dieses Event so professionell organisiert sein wird … denn sie und ihre Agentur haben die Hand im Spiel …“
Vladimir Balzer, Deutschlandradio

„Vielen Dank an Ulrike Plessow und ihr Team – erst seit wir die Pressearbeit in ihre kompetenten Hände gegeben haben, ist SoSch in den Medien präsent.“
Dr. Sonja Schwestka-Krause, Inhaberin Buchhandlung SoSch

„Die Nähe zu den Schweizer Verlagen hat sich als Glücksfall erwiesen. BUCH CONTACT hat über die Jahre solide Kontakte in die Feuilletons vieler Medien geknüpft.“
Badische Zeitung

„Das war klasse. Die Organisation und die Momente waren perfekt gewählt.“
Antoinette Schmelter de Escobar, Diners Club Magazin

„Wer gute Bücher erfolgreich kommunizieren möchte, braucht eine professionelle Pressearbeit, die fundiert auf die Qualität der Bücher eingeht. Eine Pressearbeit, die ohne erhobenen Zeigefinger erklärt, warum ausgerechnet dieser Titel zu diesem Zeitpunkt unser gesellschaftliches Leben bereichert. Kein Blendwerk, sondern eine leidenschaftliche Pressearbeit, die authentisch bleibt und sich mit Elan für das Produkt Buch einsetzt. Diese Liebe zum Buch merkt man der Arbeit von BUCH CONTACT an, und es ist beruhigendes Gefühl, unsere von BUCH CONTACT betreuten Titel in guten, kompetenten Händen zu wissen.“
Anne Petersen, GF J. Kamphausen Verlag

„Auch dem Freiburger Herder Verlag verhalfen sie zu einem Renner: Julia Tavalaros „Bis auf den Grund des Ozeans“ stieg in die Bestsellerlisten auf.“
Badische Zeitung

„Sie sind zur Stelle, noch bevor ein Buch das Licht der Welt erblickt, und ihre Arbeit ist mit entscheidend, ob ein Titel die Aufmerksamkeit bekommt, die Autor und Verlag sich wünschen … Sie sind mittlerweile unverzichtbare Geburtshelfer für das Buch.“
kommunal intern

„Ich war schon auf einigen Pressereisen auf Einladung von Verlagen. Das war bisher die beste und interessanteste. Eine rundum gelungene Veranstaltung über die wir groß berichten werden. Und eine sympathische Gruppe noch dazu.“
Sabine Schmidt, Buchjournal

„buchcontact ist meeeega!“
Regula Zellweger, active live

„4.000 Pressetexte, 800 Konzepte, je eine neue Mitarbeiterin pro Jahr und Büros in Freiburg, Zürich und nun Berlin: So lautet die zehnjährige Erfolgsgeschichte der PR-Agentur BUCH CONTACT. 1995 von Murielle R. Rousseau in Hamburg gegründet, entwickelt sich BUCH CONTACT schnell zu einer festen Größe im Buchmarkt.“
BuchMarkt

„Wir schätzen Ihre Arbeit sehr.“
Andrea Bruner, IGEL-RECORDS

„Das Kernstück der neuen Herder-Spektrum-Serie ist nicht nur pünktlich fertig geworden, sondern aufgrund der tollen Pressekampagne der Agentur BUCH CONTACT auch mit einem Paukenschlag gestartet.“
BuchMarkt

„Vielen Dank für die einmaligen Momente. Es war eine perfekte Organisation.“
Maren Schnürmann, Westdeutsche Allgemeine Zeitung

„Zwei Frauen. Zehn Jahre. Zig Bücher … Auch eine BücherFrauen-Erfolgsgeschichte.“
BücherFrauen Newsletter

„Die älteste und erfolgreichste PR-Agentur für Bücher …“
Badische Zeitung

„Mit vielem Dank für Deine hochprofessionelle Mitwirkung bei unserer Vertreterkonferenz, immer wieder eine Freude und ein Glanzpunkt.“
Ullrich Peters, Vorstand Verlagsgruppe Patmos

„BUCH CONTACT macht Pressearbeit für neue Bücher und hält Kontakt zu Redaktionen. Bilanz: zwei Büros ….“
Frau im Spiegel